AliSearch Kurssuche - Navigation

Organisation
Name ABZ-SUiSSE GmbH
Strasse Wiggermatte 16
PLZ/Ort CH-6260 Reiden
Telefon +41 62 758 48 00
E-Mail info@abz-suisse.ch
Website www.abz-suisse.ch
Name Kaufmann
Vorname Silvia
 
Beschreibung

Allgemeine Informationen zum ABZ-SUiSSE 

ABZ-SUiSSE – das Ausbildungszentrum für Haus-, Energie-, Gebäude- und Instandhaltungstechnik in Reiden ist eines der führenden Weiterbildungseinrichtungen in der Innerschweiz. Seit dem vergangenen Jahr ist das ABZ-SUiSSE eduQua zertifiziert. eduQua ist das Schweizerische Qualitätslabel für Weiterbildungsinstitutionen, welches die Qualität der Einrichtung und ihres Unterrichts sichert, damit für mehr Transparenz auf dem Aus- und Weiterbildungsmarkt sorgt.

Das ABZ-SUiSSE wurde im Jahr 2006 mit dem Ziel einer kompetenten Aus- und Weiterbildung mit möglichst viel Praxisbezug gegründet. Die Einrichtung versteht sich als persönliche, nicht anonyme Bildungseinrichtung, deren Hierarchieebenen von Beginn an bewusst flach gehalten wurden. Derzeit arbeiten 54 haupt- und nebenamtliche Dozenten in den Bereichen Haus-, Energie-, Gebäude- und Instandhaltungstechnik.

Die Seminare werden berufsbegleitend durchgeführt. Die Klassengrössen sind bewusst klein gehalten, um eine individuelle Förderung zur Erreichung der Lernziele zu gewährleisten.